Gästebuch

Hier hast du die Möglichkeit, mir deine Gedanken, Wünsche und Anregungen mitzuteilen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Vandit.. (Olli) (Mittwoch, 12. Januar 2022 16:12)

    Tolle Seite, viele Einblicke..
    Drückerle für Euch beide😘

  • Marius Rh (Freitag, 10. September 2021 10:49)

    Hallo Marius hier

    Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft für dein weiteres Leben. Obwohl du natürlich schon gezeigt hast dass du ein sehr starker Mensch

  • Norbert Köhnen (Samstag, 24. Juli 2021 20:15)

    Schön geschrieben und toll wieder gegeben.

    Wünsche dir und deinem Engel alles Glück auf Erden und drück dich ganz doll 😉.

    Kämpfe weiter für dich und deinem Engel.

  • Norbert Köhnen (Samstag, 24. Juli 2021 20:11)

    Schöne Homepage, tolle Einträge 😉🤗 und dein Leben wieder zu schreiben 🤗
    Drück dich ganz doll 😉 kämpf weiter und alles Glück dir und deinem Engel auf Erden.

  • Jennifer (Freitag, 16. April 2021 05:19)

    Wunderschön gestaltete Seite. Vielen Dank für das Gefühl, nicht allein zu sein.
    Du teilst deine Kraft mit uns allen.
    Danke

  • Michael Aumüller (Dienstag, 03. November 2020 19:10)

    Wunderschön geschrieben.
    Ich wünsche dir für deine Zukunft alles alles gute.

  • Monnty (Montag, 05. Oktober 2020 22:02)

    Hallo und Grüße unbekannter weise von mir
    Bin zufällig über deine Seite gestolpert und habe mir deinen bisherigen Weg durchgelesen
    Einiges was dir widerfahren ist macht mich sehr wütend, denn das sollte niemand erleben müssen
    Ich bin froh das du den Mut hast deinen Weg weiter zu gehen und wünsche dir alles Glück und die Kraft zu schaffen was du dir vor nimmst, genauso das sich deine Wünsche und Träume erfüllen

  • Thomas Rötteken (Donnerstag, 30. Juli 2020 20:51)

    Ich werde mit Sicherheit alles in Ruhe lesen und dann, vielleicht/vermutlich, nochmal was schreiben.
    Bedanken möchte ich mich aber schon jetzt. Ohne, dass wir uns kennen, hilfst du ungemein.

  • FER (Montag, 08. Juni 2020 15:23)

    Schwere Kost, dein Blog!

  • Franz Wlcek (Donnerstag, 07. Mai 2020 17:26)

    Vielleicht sollte man zuerst hinter die Kulissen sehen, bevor man ein simples Twitter-Profil oberflächlich (über)sieht. Das hier lässt alles aus einem anderen Blickwinkel spüren.

  • mrx02de (SB) (Sonntag, 03. Mai 2020 13:18)

    Ich habe deine bewegenden Zeilen gelesen.

    Ich wünsche Dir und deinem Engel alles alles Gute!
    Gib deinem Engel all die Liebe, die Du in dir hast.

    Kämpfe weiter, auch wenn das Leben einem immer wieder Steine in den Weg legt.
    Du hast in deinem Leben schon viel überwunden. Sei Stolz auf dich!

    Ich werde öfter mal vorbeischauen, um zu sehen, dass es Euch gut geht.

  • Andi (Freitag, 24. April 2020 20:27)

    Beeindruckende Seite..
    Ich werde hier noch mehr Zeit verbringen. :)

  • Anja (Sonntag, 15. September 2019 16:28)

    Bin gespannt wie es weiter geht. Ist bis jetzt sehr schön. Weiter so😘

  • peter wagner (Mittwoch, 23. Mai 2018 16:42)

    Kopf hoch, Ela,
    es wird schon werden,
    auch wenn`s derzeit net so läuft.
    Leider gibt es auch mal Phasen,
    wo sich halt das Unheil häuft.

    Bald schon geht es wieder aufwärts,
    glaube nur ganz fest daran !
    Und Du wirst sehr schnell erkennen,
    es fängt ein NEUES Leben an !

    Übrigens.....
    Der Glaube an uns selbst
    ist der Fels in der Brandung.

  • Anja (Sonntag, 20. November 2016 07:15)

    Hallo Maus ich finde deine Seite sehr schön! Aber auch sehr traurig! Was du alles erlebt hast😔Aber eins muss ich dir sagen du bist eine tolle Freundin und ein wundervoller Mensch!😘 hab dich lieb!

Hier könnt ihr mir noch eine persönliche Email zukommen lassen.